Entenhaus

Entenhaus

Entenhaus
Leipziger Straße 129
09113 Chemnitz

0371 / 3378695

Angebot
5
Service
4.75
Preise
5
schmeckts?
5
Gesamteindruck
5
Das asiatische Restaurant „Entenhaus“ bietet neben seinen zahlreichen Entengerichten ein kulinarisches Erlebnis aus vier Ländern: Japan, China, Thailand und Vietnam. Wer sich also nicht immer zwischen Sushi und chinesischen Bratnudeln entscheiden möchte, der kann sich im Entenhaus auch einen asiatischen Mix zusammenstellen.
Mit einer großen runden Buddha-Figur, chinesischen Holzlampen und Lampions über den Tischen sowie vielen weiteren asiatischen Dekorationen wird der Gast auf die fernöstliche Kultur eingestimmt.

Bewertungen

rating
Angebot: 
5
Service: 
5
Preise: 
5
schmeckts?: 
5
Gesamteindruck: 
5
Nachtrag. Sauper lt. Duden nicht okay. Wir nehmen sauber und das aber bestens. Super empfehlenswert..........
rating
Angebot: 
5
Service: 
5
Preise: 
5
schmeckts?: 
5
Gesamteindruck: 
5
Nachtrag. Sauper lt. Duden nicht okay. Wir nehmen sauber und das aber bestens. Super empfehlenswert..........
rating
Angebot: 
5
Service: 
4
Preise: 
5
schmeckts?: 
5
Gesamteindruck: 
5
Häufig für Feiertage von mir genutzt. Fr.Kieu immer freundlich gastlich. Super Auswahl,jeder Gast findet was. Ich bin begeistert bei jeder Festlichkeit. Open end einfach super. Sauper ohne jede Beanstandung. Das Buffet spitze, selbst bei nur 9 Gästen, aufgefüllt bis 21.30 Uhr. weiteres auf Nachfrage. Trinken, Essen zu normalen Preise. Ich bin begeistert. Fam. Lange. Weiter so. Ihr seit spitze. Bis bald .
rating
Angebot: 
5
Service: 
5
Preise: 
5
schmeckts?: 
5
Gesamteindruck: 
5
Wir waren gestern Abend im Entenhauszum Abendbuffet.Es hat uns sehr gefallen. Die Bedienung war freundlich,diskret und schnell. Die Speisen waren ganz vorzüglich und vielfältig.Diese Gaststätte kann man nur empfehlen.

Neue Bewertung schreiben

Neue Kneipe melden