Diebels Fasskeller

Diebels Fasskeller

Diebels Fasskeller
An der Markthalle 3
09111 Chemnitz

0371 / 6946994

Angebot
3.75
Service
3.75
Preise
3.5
schmeckts?
2.5
Gesamteindruck
4.105265
Diebels und die Geschichte um das Bier - soweit das Kneipenauge reicht und im optischen Mittelpunkt der “gläserne” Kühlraum, in dem das edle Gebräu zapfbereit bei 8°C lagert.
Gezapft wird das Diebels traditionell aus dem Stichfass und kann dann in verschiedenen „Größen“, als „Mix“ oder im legendärem „Bierhobel“ genossen werden. Die Palette der Speisen reicht von „Kleinigkeiten zum Bier“ über ofenfrische Baguette´s bis hin zu „Deftigem aus der Brauerküche“ zu denen ein „Frischgezapftes“ ausgezeichnet schmeckt. Das urige Ambiente, das Raucher und Nichtraucher gleichermaßen willkommen heißt, verspricht seit 12 Jahren gemütliche Abende unter Freunden.

Bewertungen

Seiten

rating
Angebot: 
2
Service: 
3
Preise: 
3
schmeckts?: 
1
Gesamteindruck: 
2
Rinderbraten Zäh und total hart. Spiegeleier eisekalt. Bohnen und Zwiebeln schwammen im Öl. Nie wieder, hatte zum 65.Geburtstag mehr erwartet. Musik nur hipp-Hopp und viel zu laut. Wir empfehlen es auf keinen Fall weiter. Den Koch bitte einmal zu einem Crashkurs zu Frank Rosin, Witzigmann,Laafer oder Rach schicken. MfG M.Wendisch ( gelernter Koch/ Bäcker / Konditor.)
rating
Angebot: 
3
Service: 
3
Preise: 
3
schmeckts?: 
1
Gesamteindruck: 
3
Wir waren heute zum dritten mal hier und es war wieder schlecht . Mein Freund hatte das Hausfrauen Schnitzel , das Schnitzel ähnelte eher einem zähen Batzen Fleisch , die Bratkartoffeln waren defintiv vom Vortag nur wieder durchs Öl geschwenkt . Ich hatte den Zwiebelrostbrsten , wo es ein Rumpsteak gab . Hier wurde nicht gefragt , wie ich es mag und es kam durch und mit den Bratkartoffeln das selbe. Fazit wir versuchen es nicht noch einmal !
rating
Angebot: 
0
Service: 
0
Preise: 
0
schmeckts?: 
0
Gesamteindruck: 
0
wir waren bis jetzt 2x im Diebels und immer zufrieden alles klasse werden auch in Zukunft wieder dort sein
rating
Angebot: 
5
Service: 
4
Preise: 
4
schmeckts?: 
3
Gesamteindruck: 
4
Für Freunde des urigen Ambiente genau das richtige und man bekommt das, was man hinter dem Namen erwartet. Im Sommer kann man gemütlich an der Chemnitz sitzen und zu jeder Jahreszeit lädt auch das Café zum verweilen ein. Zu empfehlen sind die "Aktionstage" wie der Mediterane Aben, aber auch Sonderveranstaltungen wie z.B. zum Valentinstag sind absolut zu empfehlen! Leider kommt es im Normalbetrieb immerwieder zu schwankenden Speisenqualitäten und tw. auch zu langen Wartezeiten.
rating
Angebot: 
0
Service: 
0
Preise: 
0
schmeckts?: 
0
Gesamteindruck: 
0
hallo micha, erkläre wie will er das clubleben zerstören, denn wir haben auch einen musik-club
rating
Angebot: 
0
Service: 
0
Preise: 
0
schmeckts?: 
0
Gesamteindruck: 
1
Achtung , der Betreiber will Chemnitz `Clubleben zerstören !!!!
rating
Angebot: 
0
Service: 
0
Preise: 
0
schmeckts?: 
0
Gesamteindruck: 
0
Leider ist das Diebels für Vegetarier nicht (mehr) zu empfehlen. Früher gab es hier eine große Auswahl an vegetarischen Gerichten, die zudem auch noch in der Karte mit einem Symbol gekennzeichnet waren. Jetzt gibt es nur noch ein einziges vegetarisches Hauptgericht (Flammkuchen mit Gorgonzola), selbst der Fetaburger ist mit Fleisch. Da bleibt dann nur noch, sich wie üblich mit den Vorspeisen zufrieden zu geben. Schade!
rating
Angebot: 
5
Service: 
5
Preise: 
4
schmeckts?: 
5
Gesamteindruck: 
5
Lange war ich nicht mehr hier und es war wie immer gemütlich. Es hat wieder sehr gut geschmeckt und das Bier war wie immer gut. Gerne kommen wir wieder.
rating
Angebot: 
0
Service: 
0
Preise: 
0
schmeckts?: 
0
Gesamteindruck: 
5
Seit langem waren wir wieder mal im Diebels.Was soll ich sagen!?Ihr habt nichts verlernt,TOP bedienung Lecker Essen.VOM FEINSTEN.Wir kommen immer wieder gern vorbei. ;-)
rating
Angebot: 
0
Service: 
0
Preise: 
0
schmeckts?: 
0
Gesamteindruck: 
1
Leider,denn wir waren nach Silvester bei Euch essen.Das ging gar nicht.Die Schnitzel waren durchgebraten und zäh.Wir hatten bei 12 Essen 4 Beschwerten.Service war aber sehr nett und trotz Kritik freundlich.Also wir empfehlen den Koch nochmals in die lehre oder zu den Kochprofis zu schicken.Sonst eine gute Stimmung in der Gaststätte und gutes Bier :cool:

Seiten

Neue Bewertung schreiben

Neue Kneipe melden