Eisdiele Temmler

Eisdiele Temmler
Zschopauer Straße 184
09126 Chemnitz

0371 / 55800

Angebot
3.8
Service
2.75
Preise
3.6
schmeckts?
2.8
Gesamteindruck
2.8
Im Eiscafé Temmler werden Restaurant und Café auf 2 Etagen vereint. Die Karte bietet typisch italienische Speisen von Pasta bis zu verschiedenen Kaffee und Eis Spezialitäten. Pizza wird im für Gäste sichtbaren Steinofen gebacken. Mit dem jeden ersten Samstag im Monat stattfindenen "Tanz im Temmler" wird auch Livemusik angeboten. Der einladende Außenbereich bietet einen schönen Blick über Chemnitz.

Bewertungen

rating
Angebot: 
0
Service: 
0
Preise: 
0
schmeckts?: 
0
Gesamteindruck: 
0
verkauft den Laden
rating
Angebot: 
5
Service: 
4
Preise: 
5
schmeckts?: 
5
Gesamteindruck: 
5
Hier gibt es wohl die beste Pizza der Stadt. Aber auch die anderen Gerichte sind sehr lecker. Ich bin immer wieder gern zu Gast. Besonders schön ist das Ambiente im oberen Bereich des Lokals. Dort sitzt man in behaglicher Atmosphäre des Feuers vom Pizzaofen. Ein besonderer Tip ist die Pizza Parma und Pizzas Ceylon.
rating
Angebot: 
3
Service: 
0
Preise: 
3
schmeckts?: 
2
Gesamteindruck: 
1
Unser Eindruck war: - unprofessionelle Einweisung des Personals, - wir stören (bei normalem Betrieb),wahrscheinlicher Grund: häufige Teamberatungen an Tresen wir hätten erwartet: - die Karte kommt sofort, - Getränke kommen schnell, - Essen darf dauern (ein Essen war aber schon kalt)
rating
Angebot: 
5
Service: 
5
Preise: 
5
schmeckts?: 
5
Gesamteindruck: 
5
Wir Temmler`s müssen doch zusammenhalten oder ? Grüße von Familie Temmler aus Löhma
rating
Angebot: 
3
Service: 
1
Preise: 
2
schmeckts?: 
1
Gesamteindruck: 
1
Wir mussten ewig warten. Bedienung war unhöflich und patzig. Eis war auch nicht gerade lecker. Kann ich nicht weiterempfehlen und komme auch nicht wieder
rating
Angebot: 
0
Service: 
0
Preise: 
0
schmeckts?: 
0
Gesamteindruck: 
0
prima,jederzeit wieder-eisbecher sehr lecker-abendkarte ab 17 uhr sehr abwechslungsreich
rating
Angebot: 
3
Service: 
1
Preise: 
3
schmeckts?: 
1
Gesamteindruck: 
2
Willst du lange auf alles warten und dann noch den Hauptgang vor der Suppe oder darf es auch mal ein Eisbecher sein der als Milchshake am Tisch ankommt dann bist du beim Eis Temmler richtig. Wenn du dann noch den Chef verlangst und etwas hinschaust hat dieser wahrscheinlich mehr getrunken als seine Gäste. Schade schade, eigentlich ein schöner Laden aber..... Was auch sehr zum Empfehlen ist ist der Tanz im Temmler, einmal im Monat unter Flutlicht, selbstgefälligen DJ und Sekt bitte selbst mitbringen, der ist auch mal 20.01 Uhr alle. Gaststättesollte diese auch bleiben und nicht versuchen Tanzunterhaltung zu bieten !

Neue Bewertung schreiben

Neue Kneipe melden