Rabensteiner Hof

Rabensteiner Hof

Hotel & Restaurant Rabensteiner Hof
Kirchhoffstraße 34-36
09117 Chemnitz

0371 / 87470

Angebot
4.5
Service
4.5
Preise
4.5
schmeckts?
4
Gesamteindruck
4
Der Rabensteiner Hof ist definitiv mehr Hotel als Restaurant. Nichts desto trotz eignet sich der kleine, aber stilvoll eingerichtete Gastraum für ein paar gemütliche Abendstunden. Obwohl das Restaurant normalerweise erst 18.00 Uhr öffnet, sind Privatveranstaltungen auch eher - gern auch mit Buffet - möglich.

Bewertungen

rating
Angebot: 
4
Service: 
4
Preise: 
4
schmeckts?: 
3
Gesamteindruck: 
3
Ich schließe mich an, der Rabensteiner Hof ist eher ein Hotel denn ein Restaurant. So ergibt es sich, dass im Frühstücksraum serviert wird. Ambiente ist dementsprechend; vor allem wenn keine weiteren Gäste da sind. Keine Musik macht es da nicht gemütlicher. Speisenauswahl und Bedienung war in Ordnung. Mein Fisch war nicht durch, sodass dieser nochmals in die Küche ging. Dafür war das Fleisch meiner Begleitung "totgebraten", was anspruchsvolle Hobbyköche nicht überzeugt.
rating
Angebot: 
5
Service: 
5
Preise: 
5
schmeckts?: 
5
Gesamteindruck: 
5
klein aber fein

Neue Bewertung schreiben

Neue Kneipe melden