Tillmann’s

Tillmann´s

Tillmann’s
Brückenstraße 17
09111 Chemnitz

0371 / 3558763

Angebot
3.166665
Service
2.6
Preise
3.6
schmeckts?
4.5
Gesamteindruck
3.636365
Das Tillmann´s liegt etwas versteckt am Terminal 3 aber um so schöner und ruhiger zum Park am Roten Turm. Es gibt eine herrliche Sonnenterrasse zum Park und einen schön gestaltet Innenbereich mit stimmungsvoller Beleuchtung, Ledersesseln und großer Bar. Das Speiseangebot ist reichhaltig, kreativ sowie optisch wirklich liebevoll angerichtet. Für alle Cocktail-Liebhaber empfiehlt sich der Besuch an einem Montag, da gibt es ganztägig zwei Cocktails zum Preis von einem. Außerdem gibt es Freitag und Samstags eine Happy Hour von 20-22 Uhr - hier kosten ausgewählte Cocktails nur 4,15€!

Bewertungen

Seiten

rating
Angebot: 
3
Service: 
1
Preise: 
2
schmeckts?: 
0
Gesamteindruck: 
1
Das schöne Ambiente allein nützt nichts. Nach einer Stunde Wartezeit auf das Essen sind wir und andere Gäste wieder gegangen. Das Restaurant war fast voll (sicherlich der Veranstaltung in der Stadthalle geschuldet)und aufgrund der schönen Einrichtung dachten wir, das dies eine gute Gaststätte ist. Zur Beurteilung des Essens konnten wir nichts sagen, da wir 1 Stunde nach unserer Bestellung noch immer kein Essen hatten, ebenso wie die Gäste, die noch eine halbe Stunde eher da waren als wir. Diese Wartezeit ist definitiv zu lang!! Wir werden keine Gäste mehr sein. Nicht zu empfehlen!
rating
Angebot: 
3
Service: 
1
Preise: 
4
schmeckts?: 
4
Gesamteindruck: 
3
Mit dem Essen waren alle zufrieden aber nicht mit der Wartezeit. Habe noch nie in meinem ganzen Leben so lange warten müssen und das betrifft nicht nur das Essen sondern auch die Getränke. Um so später der Abend, und das bei wenigen Gästen, um so schlimmer der Service. Haben sich alle hinter den Tresen verkrochen. Selbst beim bezahlen musste man Personal suchen und so ging es nicht nur uns. Saßen ewig mit leeren Gläsern am Tisch das man bald den Eindruck bekam hier kommt es nicht auf den Umsatz an und der Kunde ist nur Beiwerk zum Ambiente. Wir kommen nicht so schnell wieder, wenn Überhaupt. P.S.: Hier fehlt eindeutig Führung und Erfahrung beim Personal.....
rating
Angebot: 
4
Service: 
4
Preise: 
3
schmeckts?: 
5
Gesamteindruck: 
4
Also ich weiß nicht, ob sich nur Nörgler zu einem Kommentar trauen! Wir haben das Tillmans vor einem Stadthallenabend besucht und hatten nichts zu meckern!
rating
Angebot: 
1
Service: 
0
Preise: 
0
schmeckts?: 
0
Gesamteindruck: 
0
Die Küche ist der Karte in keiner Hinsicht gewachsen. Das Servicepersonal ist völlig überfordert. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist (zumindest für das Speisenangebot) völlig überzogen. Das angenehme Ambiente hilft da leider gar nicht, schade.
rating
Angebot: 
4
Service: 
4
Preise: 
5
schmeckts?: 
5
Gesamteindruck: 
5
Ich war am Samstag mit einer Freundin zum Freundinnen Frühstück im Tillmann´s. Ich war sehr begeistert vom Frühstück. Für 8,90 Euro ist ein Heißgetränk, ein Saft deiner Wahl sowie ein Glas Sekt oder eine Eierspeise dabei. Wo bekommt man das schon. Der Service war sehr aufmerksam und freundlich. Auch das Essen war super lecker. Wir kommen bestimmt wieder
rating
Angebot: 
0
Service: 
0
Preise: 
0
schmeckts?: 
0
Gesamteindruck: 
0
Bei den ganzen Negativ-Bewertungen hier, begreife ich nicht warum der Besitzer sein Personal immer noch nicht auf ein gastfreundlicheres eingestellt hat. Da es mir nun schon zum wiederholten mal aufgefallen ist, dass die Angestellten dieses Lokals überhaupt kein Interesse an einer Bewirtung der Gäste besitzen, frage ich mich langsam nach dem eigentlichen Geschäftshintergrund des Hauses. Da kann man selbst vor dem Tresen sitzen oder stehen und man wird nur geringschätzig angelächelt. Auf jeden Fall werde ich diesem schlampigen Service mein Geld nicht mehr hinterherwerfen.
rating
Angebot: 
4
Service: 
3
Preise: 
4
schmeckts?: 
4
Gesamteindruck: 
3
Waren am Samstag dort, Ambiente ist toll, Plätze draußen auch, leider hat die Bedienung eindeutig zu lange gebraucht - bei mehr Aufmerksamkeit hätte Tillmanns sicher 1/3 mehr Umsatz mit uns machen können (wieso braucht ein Cocktail 20 min Zubereitung - oder lag es an der happy hour? nicht dass ich zwischen 20-22 Uhr etwa noch einen bestellen könnte!)
rating
Angebot: 
0
Service: 
0
Preise: 
0
schmeckts?: 
0
Gesamteindruck: 
4
Man bemüht gern die Redewendung: Der erste Eindruck....... war bei mir total gut, sehr ansprechendes Ambiente, sehr gutes aufmerksames Perso- nal und auch ein sehr schmackhaftes Abendbufet brachten mir als älterer Person einen gelungenen gemütlichen Abend. Ich finde ihr Lokal empfehlenswert.
rating
Angebot: 
0
Service: 
0
Preise: 
0
schmeckts?: 
0
Gesamteindruck: 
0
Das Restaurant kann ich überhaupt nicht weiterempfehlen. Unfreundliche Bedienung und auf das Essen wartet man auch ewig und dann musste ich es sogar noch reklamieren, da es total versalzen war. ECHT!!! Leute das geht doch wirklich besser oder? :mad: :mad: :mad: Vielleicht gebe ich euch im neuen Jahr noch eine Chance, aber da muss ich echt erst einmal Zeit vergehen lassen. Tut da mal was!!!
rating
Angebot: 
0
Service: 
0
Preise: 
0
schmeckts?: 
0
Gesamteindruck: 
1
Am Freitag zu mittag mal wieder da gewesen,keine Schweinemedaillons,keine Kartoffeln...LeuteLeute Ohne Worte :mad:

Seiten

Neue Bewertung schreiben

Neue Kneipe melden