Waldklause

Waldklause
Anton-Herrmann-Straße 46
09123 Chemnitz

037209 / 80168

Angebot
5
Service
5
Preise
4
schmeckts?
4
Gesamteindruck
5
Die Waldklause liegt auf einem Berg. Gäste, die nicht allzu gut zu Fuß sind, können sich aber fast direkt vor die Tür fahren lassen. Es ist ein schön eingerichtetes Restaurant & Hotel mit einer bürgerlichen Küche. Und während die Erwachsenen im Wintergarten reden und gemütlich essen, können die Kinder auf dem Spielplatz herumtollen. Oder die gesamte Familie geht zusammen bowlen oder kegeln. Die Auswahl ist recht groß. Draußen ist auch ein Grillplatz, der im Sommer sehr gerne genutzt wird bzw. werden kann. Sollten man eine Geburtstagsfeier oder ähnliches veranstalten wollen, so lässt sich dafür einfach ein Raum telefonisch reservieren.

Bewertungen

rating
Angebot: 
5
Service: 
5
Preise: 
4
schmeckts?: 
4
Gesamteindruck: 
5
Wir waren zum Abendessen incl. Kegeln da. Das Ambiente ist ok - entspricht dem Namen der Lokalität, auch wenn es seit Jahren gleich aussieht. Die Bedienung war nett und aufmerksam, Essen wurde in angemessener Zeit serviert und war in Ordnung, auch wenn dieses einen nicht vom sprichwörtlichen Sessel haut. Auf der Kegelbahn wurden wir super betreut. Ich kann die Lokalität ohne weiteres weiterempfehlen.

Neue Bewertung schreiben

Neue Kneipe melden